Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Be there or be square

Ein Song, den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst...
Freundeskreis- A N N A



Ein Song, den du immer hören kannst...
Aerials- System of a down



Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert...

Alice cooper- school´s out

Ein Song, der dich träumen lässt...

lake of fire- Nirvana




Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst...
Ich stehe zu dem was ich höre


Ein Song, bei dem du nicht still sitzen kannst...
Tourette´s- Nirvana

 

system of a down- cigaro

Ein Song, der dich immer zum Grinsen bringt...
hello joe- Beatsteaks


Ein Song, zum küssen...
Follow the cops back home- placebo

 


Ein Song, zum kuscheln...

Insgesamt viele placebo songs...... z.B. Pierrot the clown


Ein Gute-Laune-Song...

I don´t care as long as you sing- Beatsteaks

Fake tales of san francisco- arctic monkeys

und viele weitere indie rocksongs

 




Ein Song, der dich traurig macht...
Song to say goodbye- placebo


Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...
zombie-cranbeeries (hoff etz mal dass es richtig geschrieben is xD)

 


Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast...

puhhh keine ahnung


Ein Song, der deine liebste Band repräsentiert...
Hab eigentlich keine "lieblingsband"


 Ein Song, den du morgens beim Aufwachen gern hörst...

jimi hendrix- spanish castle magic

"Deinen" Song...

mhhhh naja ich bin immer unterschiedlich drauf.... aber eigentlich halt ich so von der art her an CKY suddenly tragic. irgendwie verbinde ich mit denen meine art so

Ein Song, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst...

Holy mountains- system of a down

spiders- system of a down


Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert...
Hä was meinst du jetzt mit begebenheit???


Ein Song, bei dem du am Besten entspannen kannst...
Nothing else matters- Metallica



Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht...
Mhhhh phhh keine ahnung weiß echt nicht

Ein Song, den du liebst...
mhhhh ka ich mag viele songs und die halt eig. alle gleich

 

 

Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist...


System of a down- holy mountains aber nur die live version vom download festival 2005 saugeil


Ein Song, der dich den Alltag fühlen lässt...
Mhhh sugar - system of a down

is nämlich mein weckton XDXD. Jaa danach muss man wach sein


Ein Song, der dich irgendwie depressiv macht...
Nirvana- where did you sleep last night

 


Ein Song, zum einschlafen...
Roulette- system of a down



Ein Song, bei dem du an Sex denken musst...
jimi hendrix- fokey lady


Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört...
ähhhhh hab ich keinen  ich denk mal dass es noch einige gibt die die songs hören die ich höre xDxDxD


Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst...

Metallica- nothing else matters (ich glaub die frage gabs aber schonmal oder so ne ähnliche)


Ein Song, der unbedingt auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...

alabahaja      (na aber hallo)

 


Ein Song, zum so richtig 'abshaken'...

Hip-hop oder was aller??? Südstadt man hau rein HIP HOP


Ein Song, von einem Solo-Künstler...
Adam green- Nat king cole


Ein Song, den du besitzt, aber nicht leiden kannst...

Äh keine ahnung

Ein Song, den du schon live gehört hast...

Was meinst du jetzt damit?? richtig live? war leider noch nie bei nen konzert


Ein Song, den du hörst, wenn du wütend bist...
System of a down- prison song

St. Anger- Metallica

U-fig-system of a down

 

Ein Song von deiner Lieblingsband, den du nicht (ganz so) magst...
Wie gesagt........

 

 

 

Ein Song, den du magst von einer Band, die du nicht magst…
mhhhh gibts net wenn ich die band net mag mag ich den song auch net

 

 

 

Ein Song, auf den du 'in deinem früheren Leben' total gestanden hast (und den du deswegen immernoch magst)...

Keine ahnung arschloch

 

 

 

Ein Song, an den du schlechte Erinnerungen hast…
Mc hammer- can´t touch this (oh gooooooott)

Right said fred- too sexy ( oder so) auch wieder ooooooooh gott

Ich mein einfach nur die musik.......wahhhhh

 

Ein Song von dem du denkst, dass er eines der besten Cover des ganzen Planeten ist...
phhhhhhhhhhh ka zu faul

 

 

 

Ein Song, bei dem du sofort an jemand bestimmtes denken musst…
Also Rage against the machine ---> steven xD sorry

Ramones- rock´n roll highschool---> schöni (andi du weißt warum xD)

 

28.7.07 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antöh (29.7.07 08:06)
WIESO KLAUT DAS JEDER BEI MIR TOTAL NECRO UNTRVE

Naja Phil ich freu mich schon auf deine Beerdigung...xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung