Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





We should be all screamers

Stimmen manche Vorurteile eigentlich? Sind Haupt und sonderschüler wirklich dumm? Na gut lest einfach das drunter.....

Also heute hatte ich keine schule weil ich ja scout bie dem Triathlon war das heißt der ju und ich mussten den dummen kindern zählen auf die hand malen behinderte namen aussprechen ungefähr 30 mal von einen zum anderen ort laufen und dabei den sonderschülern klar machen, dass sie mit ihren fahrad NICHT ins schwimmerbecken fahren sollen. Gut nachdem wir diese probleme halbwegs ...."halbwegs" gewaltlos geklärt haben konnten wir erstmal chillen.

Wie gesagt wir hatten eine schule zugeteilt grund-und hauptschule spalt.....und kann es sein dass die leute in spalt vielleicht garnichts über elektronik wissen??? Jeder schwimmer bekommt so ein "transponder" dass die zeit exakt gemesen werden kann wenn er ins wasser springt und dann kommt eine schülerin (14-15) und fragt uns: "darf das teil nass werden???" Gut jetzt bildet euch bitte eine Meinung zu meiner ersten frage oben......na gut. Nach dem wir alles geregelt haben die schüler zum start bereit gemacht haben und ich meine Vorstellung (der toni weiß was diese war) an den herrn hilbert nicht durchgeführt habe konnten wir dann schon ziemlich früh gehn ich glaub des war dann in der mitte von der 3. schulstunde oder so.

Achja andere scouts wie zum Beispiel der hmmhh sven homm hatten es nicht so einfach die hatten nämlich die sonderschule zu betreuen davon war die hälfte einfach verschwunden (wahrscheinlich sind sie doch mit dem fahrad ins schwimmerbecke gefahren) und die andere hälfte führte sich auf als hätten sie die dicksten eier der welt und meinen sie müssen den herrn hilbert mit : "alda mach mal platz" anreden......... wie gesagt schaut euch meine frage oben an.

Tja aber im großen und ganzen wars eigentlich ziemlich gut der ju und ich wir hatten ja keine großen probleme. Mal schaun vielleicht bin ich das nächste mal auch dabei.....

Bin weg--->ab der fux

19.7.07 15:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antöh (26.7.07 12:29)
Phil Vote mal für mich
http://www.zelda-forum.com/thread.php?threadid=5456
danke XD
und ja sonderschüler sind dumm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung