Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





But we find it all?

Heute war Wandertag....und wie viele klassen sind wir nach Nürnberg gefahren.

Nach dem ich total durchnässt am Bahnhof ankam sind wir dann gleich los gefahren und mussten uns ne halbe stunde von unseren Klassenlehrer (Herr Neumeister) erzählen lassen dass die Lorenzkirche den 2. Weltkrieg überstanden hat..... ich mein wenn man dass mal kurz erwähnt is es ja normal aber wenn man eine halbe stunde darüber erzählt ....... LANGWEILIG. Naja und dann konnten wir erstmal 1 Stunde rumlaufen ja da warn wir erst im MC doff essen und da gabs son ähhhh ham toast naaaaaja und wer spricht das wieder einmal wie "HAMM" aus....der ju und bestellt bei der MC doff tusse : ja ich hätt gern einen hamm toast.... gut also ok war wahrscheinlich der beste teil von dem wandertag.

So als wir dann fertig war´n mussten wir uns gleich wieder am Kino treffen weil wir da im IMAX ne kurz-doku über hurricanes angeschaut haben. Und wer begegnet uns auf dem Weg da hin....... Nein kein fux.......Kein sprechender schinken....... der herr schlierf a.k.a STUHL der uns dann sofort mit einen naja feuchten?! "Hallo jungs" begrüßte gut vielleicht war auch dass der beste Teil naja darüber kann man streiten oder ihr kommentiert einfach und stimmt ab.

Ja der Film war eigentlich ganz gut bis auf die südstaatenmusik die darin vorkam..... dazu sag ich einfach mal nichts.

Ja gut und nach einer Unterwäschen einkaufstour von 2 gewissen mädchen.....schau jetzt niemanden an oder so, bin ich noch schnell zum terra gelaufen und hab mir nen gürtel geholt und dann gings eben auch wieder ab nach hause und jetzt sitz ich hier.

Bin weg--->ab der fux

18.7.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung