Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maybe you´re a joker, maybe you deserve to die

So heute warn wir in dem Berufs-informations-Zentrum (BIZ), war eig. garnicht mal so schlecht hab mir eher vorgestellt dass da 10 total beschissene Bürokraten rumlaufen und uns sagen was wir falsch machen und welchen job wir uns abschinken können- so war es dann doch nicht warn nur 2 Leute da einmal irgendsone assoziale heroinabähnige und so ´n fetter schrottplatzbewohner (ich beleidige gerne solche leute).

Ja gut und dann hab ich mir mit´n ju ein paar "realistische" Jobs rausgeuscht wie z.B. Kammeramann, Kellner oder schlicht Kneipenwirt. Gut das wort realistisch steht in klammern. Meine zukunft wird so aussehn (ich steh zwischen 2 ausbildungen bzw. Berufen). 1. Eine Ausbildung als Immobilienkaufamnn; was hierbei mir spaß machen würde irgendwelche alten Häuser für den 3-fachen preiß an rumänische einwandere zu verkaufen jedoch ist hier auch ein ziemlich großes Berufsrisiko, denn wenn es keine Deppen gibt die keine wohnungen oder Häuser kaufen wolln sitz ich auf dem schrott. Oder 2. ich mach ne Ausbildung als Industriekaufmann (3 jahre) und dann mach ich ein Einzelunternehmen auf ich hab nämlich keine Lust nur im Büro rumzusitzen da nehm ich lieber das Geschäftsrisikio auf mich und falls ich pleite geh hab ich immer noch meine schweine, die ja magische Tiere sind!!! 

So da ich mich wirklich garnicht zwischen den Jobs jetzt entscheiden kann (ist mein ernst) denke ich mach ich in beiden Bereichen ein Praktikum und dann entscheide ich ob ich lieber rumänische Einwanderer abzocke oder lieber irgendwelchen Müll verkauf. Gut naja dann mach ich erstmal meine mittler Reife die ich nicht beim 3. mal schaffen werde...... meine zukunft ist unklar.

Bin dann mal weg--->ab der fux

16.7.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung