Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Such a lonely day

Nein ich bin nicht tot, auch wenn sich das bestimmt einige von euch wünschen. Und ja ich weiß dass ich seit über einer woche nichts mehr geschrieben hab das ist auch der Grund warum ich jetzt auch was schreib xD.

Gut in den letzten Tagen ist so verdammt viel passiert dass ich einfach zu ähhhh.......mhhh sagen wir mal ich war einfach zu faul um was zu schreiben. Gut dann mach ich mich mal ran den heutigen Tag zu schildern.

Also wir haben in der 2. stunde erfahren dass wir fast keine mathe stunden mehr haben (ich glaub nur noch 2) was ja sowieso mit Abstand das beste überhaupt ist und wenn ich nächstes Jahr den schlierf in Mathe und Physik bekomm reiß ich ihm seine eier raus. Gut wir wollen es  ja nicht übertreiben, aber vielleicht auch doch. Naja gut und sonst ......... ähhhh 4. Stunde hätten wir eig. so ne schneider in Vertretung aber die musste gerade die nebenliegende emo klasse (is wirklich ne emo klasse) betreuen. Na gut sie hat ja auch gedacht dass wir uns einigermasen für unser alter entsprechend "normal" verhalten was naja .........äh falls sich ein 15 jähriger mit einen plakat und einen tisch prügeln muss hatt sich diese jugend eben verändert. Aber was solls!!! Ja gut und sonst hatten wir dann nurnoch Erdkunde da ham wir irgend son film angeschaut is mir auch egal über was der ging naja was eher interresant war wie die steffi die silke angemault hat weil diese irgendwie nen hustanfall hatte xD ich glaub die is zur zeit a weng schlecht drauf ...... manchmal.

OK und sonst naja der übliche shit war erstmal daheim und dann chatten mich schonwieder die ersten vollidioten an dass erste was ich bekomm ist ein link........ der........... zu einen.......... unglaublich........ nein einfach nur ABARTIGEN video führte nämlich MC Hammer can´t touch this. OK ich bin tot und das ist die Hölle. Als ich dann einfach keine lust mehr aufs i-net hatte bin ich erstmal skaten gegangen ja ähh keine ahnung war halt normal. Und dann gings mit´n Toni noch zum Basketballplatz da gabs dann eben das was am wochenende ansteht.

Ja und jetzt sitz ich hier und ............ achja hab ich euch schon gesagt wie geil der sender DMAX ist wahrscheinlich nicht und is auch egal.

Gut bestimmt denkt ihr man was für ein Idiot erzählt uns den ganzen Tagesablauf ....... und wen interresiert´s ?!?  Naja vielleicht hat dass ja alles was mit dem heutigen Tag zutun Freitag der 13.

 

Bin weg --->ab der fux

14.7.07 01:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.7.07 04:11)

Mangas



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung