Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





So i felt like the biggest asshole

Naaaaja also was war heute so los? naja also wir ham ja english schulaufgabe geschrieben ja war eig. schon ganz gut aber des geilste war halt also wo der hilbert bei mir vorbei geschaut hat hat er halt gesehn dass ich bei so fragen zu dem text was falsch angekreuzt hab und dann er so : philipp nein das rechts daneben XDXDXD und das hat er noch bei 2 anderen aufgaben gemacht XDXD also das is vielleicht mal ein geiler lehrer.

Naja und sonst ähhhhhhhhh ach ja genau wir hatten kein musik sondern irgend so ne mathe lehrerin die dann aber doch keine mathe gemacht haben weil wir ihr erzählt haben dass wir nicht im buch weiter machen dürfen weil sonst der herr schlierf denkt dass wir alles falsch machen (wie gesagt er hält uns ja für dumm XDX). Naja aber sonst war nichts mehr besonders in der schule. Außer im Bus wo wir alle wieder zeugen seien durften wie Schöni uns seine nicht-vorhandenen Kenntnisse über punks und Hippis zu übermitteln versuchte. XDXDXXD. Naja einer is eben immer der dumme.

Und dann kams irgendwie voll krank, als ich daheim war und was gegessen hab fing dieser kranke sturm an keine ahnugn was das war. Hab mir auch gedacht ach da passier sowieso nichts bis auf dem moment wo unser sonnenschrim (der ungefähr nen durchmesser von 3 metern hat) fast auf die hauptsraße fliegt XDXDXDXD. Das war vielleicht krank. Naja kaum war ich 5 sekunden drausen war ich auch schon total nass naja egal XDXD. Also der schirm liegt jetzt so dumm rum. Am Ende ist doch alles gut ausgeganen und morgen fängt die Wendelsteiner-komerz-kirchweih an wo dann wieder mengen von assozialen idioten rumlaufen.

Aber ich denk ich schau dann auch mal mit´n andi und dem mo hin weil der ja zum andä geht. Irgendwas wird schon passiern entweder wird die monika mit marijuhana erwischt oder es gibt wieder ne riesen schlägerei also ich erzähl dann alles XDXD.

Bin dann mal weg--->ab der fux

21.6.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung