Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Everlong

Mhh ja also mal wieder nen Eintrag hab ja jetzt lange keinen mehr gemacht naja warum? War nix los! Zu faul! Naja dann mach ich mal wieder einen.

Ja also was war heute so los mhhh ahja reli hat der gregor ´n referat über so ne satanische sekte gehalten die irgendwie babys essen XDXD ich weiß net ich musste irgendwie fast lachen obwohl des ´n ernstes thema war. Genau wie bei unseren Referat vom tobi und mir wo er von nen Ort erzählt hat wo satanisten ne katze an die wand genagelt haben XDXDXD er hats ja auch fotografiert also warte ich mal schön auf die fotos.

Und ähmm ja genau also in Sport ham wir irgendwie son sprint gemacht wo ich komischer weiße einer der besten war (naja ok bin ja sonst nicht unsportlich auser halt bei so weitstreckenzeug XD). Und naja sonst warn die restlichen stunden eig. total langweilig.

Also bin dann mal weg--->ab der BLAUfux

3.7.07 16:30


Such a lonely day

Nein ich bin nicht tot, auch wenn sich das bestimmt einige von euch wünschen. Und ja ich weiß dass ich seit über einer woche nichts mehr geschrieben hab das ist auch der Grund warum ich jetzt auch was schreib xD.

Gut in den letzten Tagen ist so verdammt viel passiert dass ich einfach zu ähhhh.......mhhh sagen wir mal ich war einfach zu faul um was zu schreiben. Gut dann mach ich mich mal ran den heutigen Tag zu schildern.

Also wir haben in der 2. stunde erfahren dass wir fast keine mathe stunden mehr haben (ich glaub nur noch 2) was ja sowieso mit Abstand das beste überhaupt ist und wenn ich nächstes Jahr den schlierf in Mathe und Physik bekomm reiß ich ihm seine eier raus. Gut wir wollen es  ja nicht übertreiben, aber vielleicht auch doch. Naja gut und sonst ......... ähhhh 4. Stunde hätten wir eig. so ne schneider in Vertretung aber die musste gerade die nebenliegende emo klasse (is wirklich ne emo klasse) betreuen. Na gut sie hat ja auch gedacht dass wir uns einigermasen für unser alter entsprechend "normal" verhalten was naja .........äh falls sich ein 15 jähriger mit einen plakat und einen tisch prügeln muss hatt sich diese jugend eben verändert. Aber was solls!!! Ja gut und sonst hatten wir dann nurnoch Erdkunde da ham wir irgend son film angeschaut is mir auch egal über was der ging naja was eher interresant war wie die steffi die silke angemault hat weil diese irgendwie nen hustanfall hatte xD ich glaub die is zur zeit a weng schlecht drauf ...... manchmal.

OK und sonst naja der übliche shit war erstmal daheim und dann chatten mich schonwieder die ersten vollidioten an dass erste was ich bekomm ist ein link........ der........... zu einen.......... unglaublich........ nein einfach nur ABARTIGEN video führte nämlich MC Hammer can´t touch this. OK ich bin tot und das ist die Hölle. Als ich dann einfach keine lust mehr aufs i-net hatte bin ich erstmal skaten gegangen ja ähh keine ahnung war halt normal. Und dann gings mit´n Toni noch zum Basketballplatz da gabs dann eben das was am wochenende ansteht.

Ja und jetzt sitz ich hier und ............ achja hab ich euch schon gesagt wie geil der sender DMAX ist wahrscheinlich nicht und is auch egal.

Gut bestimmt denkt ihr man was für ein Idiot erzählt uns den ganzen Tagesablauf ....... und wen interresiert´s ?!?  Naja vielleicht hat dass ja alles was mit dem heutigen Tag zutun Freitag der 13.

 

Bin weg --->ab der fux

14.7.07 01:29


Maybe you´re a joker, maybe you deserve to die

So heute warn wir in dem Berufs-informations-Zentrum (BIZ), war eig. garnicht mal so schlecht hab mir eher vorgestellt dass da 10 total beschissene Bürokraten rumlaufen und uns sagen was wir falsch machen und welchen job wir uns abschinken können- so war es dann doch nicht warn nur 2 Leute da einmal irgendsone assoziale heroinabähnige und so ´n fetter schrottplatzbewohner (ich beleidige gerne solche leute).

Ja gut und dann hab ich mir mit´n ju ein paar "realistische" Jobs rausgeuscht wie z.B. Kammeramann, Kellner oder schlicht Kneipenwirt. Gut das wort realistisch steht in klammern. Meine zukunft wird so aussehn (ich steh zwischen 2 ausbildungen bzw. Berufen). 1. Eine Ausbildung als Immobilienkaufamnn; was hierbei mir spaß machen würde irgendwelche alten Häuser für den 3-fachen preiß an rumänische einwandere zu verkaufen jedoch ist hier auch ein ziemlich großes Berufsrisiko, denn wenn es keine Deppen gibt die keine wohnungen oder Häuser kaufen wolln sitz ich auf dem schrott. Oder 2. ich mach ne Ausbildung als Industriekaufmann (3 jahre) und dann mach ich ein Einzelunternehmen auf ich hab nämlich keine Lust nur im Büro rumzusitzen da nehm ich lieber das Geschäftsrisikio auf mich und falls ich pleite geh hab ich immer noch meine schweine, die ja magische Tiere sind!!! 

So da ich mich wirklich garnicht zwischen den Jobs jetzt entscheiden kann (ist mein ernst) denke ich mach ich in beiden Bereichen ein Praktikum und dann entscheide ich ob ich lieber rumänische Einwanderer abzocke oder lieber irgendwelchen Müll verkauf. Gut naja dann mach ich erstmal meine mittler Reife die ich nicht beim 3. mal schaffen werde...... meine zukunft ist unklar.

Bin dann mal weg--->ab der fux

16.7.07 19:25


But we find it all?

Heute war Wandertag....und wie viele klassen sind wir nach Nürnberg gefahren.

Nach dem ich total durchnässt am Bahnhof ankam sind wir dann gleich los gefahren und mussten uns ne halbe stunde von unseren Klassenlehrer (Herr Neumeister) erzählen lassen dass die Lorenzkirche den 2. Weltkrieg überstanden hat..... ich mein wenn man dass mal kurz erwähnt is es ja normal aber wenn man eine halbe stunde darüber erzählt ....... LANGWEILIG. Naja und dann konnten wir erstmal 1 Stunde rumlaufen ja da warn wir erst im MC doff essen und da gabs son ähhhh ham toast naaaaaja und wer spricht das wieder einmal wie "HAMM" aus....der ju und bestellt bei der MC doff tusse : ja ich hätt gern einen hamm toast.... gut also ok war wahrscheinlich der beste teil von dem wandertag.

So als wir dann fertig war´n mussten wir uns gleich wieder am Kino treffen weil wir da im IMAX ne kurz-doku über hurricanes angeschaut haben. Und wer begegnet uns auf dem Weg da hin....... Nein kein fux.......Kein sprechender schinken....... der herr schlierf a.k.a STUHL der uns dann sofort mit einen naja feuchten?! "Hallo jungs" begrüßte gut vielleicht war auch dass der beste Teil naja darüber kann man streiten oder ihr kommentiert einfach und stimmt ab.

Ja der Film war eigentlich ganz gut bis auf die südstaatenmusik die darin vorkam..... dazu sag ich einfach mal nichts.

Ja gut und nach einer Unterwäschen einkaufstour von 2 gewissen mädchen.....schau jetzt niemanden an oder so, bin ich noch schnell zum terra gelaufen und hab mir nen gürtel geholt und dann gings eben auch wieder ab nach hause und jetzt sitz ich hier.

Bin weg--->ab der fux

18.7.07 15:37


We should be all screamers

Stimmen manche Vorurteile eigentlich? Sind Haupt und sonderschüler wirklich dumm? Na gut lest einfach das drunter.....

Also heute hatte ich keine schule weil ich ja scout bie dem Triathlon war das heißt der ju und ich mussten den dummen kindern zählen auf die hand malen behinderte namen aussprechen ungefähr 30 mal von einen zum anderen ort laufen und dabei den sonderschülern klar machen, dass sie mit ihren fahrad NICHT ins schwimmerbecken fahren sollen. Gut nachdem wir diese probleme halbwegs ...."halbwegs" gewaltlos geklärt haben konnten wir erstmal chillen.

Wie gesagt wir hatten eine schule zugeteilt grund-und hauptschule spalt.....und kann es sein dass die leute in spalt vielleicht garnichts über elektronik wissen??? Jeder schwimmer bekommt so ein "transponder" dass die zeit exakt gemesen werden kann wenn er ins wasser springt und dann kommt eine schülerin (14-15) und fragt uns: "darf das teil nass werden???" Gut jetzt bildet euch bitte eine Meinung zu meiner ersten frage oben......na gut. Nach dem wir alles geregelt haben die schüler zum start bereit gemacht haben und ich meine Vorstellung (der toni weiß was diese war) an den herrn hilbert nicht durchgeführt habe konnten wir dann schon ziemlich früh gehn ich glaub des war dann in der mitte von der 3. schulstunde oder so.

Achja andere scouts wie zum Beispiel der hmmhh sven homm hatten es nicht so einfach die hatten nämlich die sonderschule zu betreuen davon war die hälfte einfach verschwunden (wahrscheinlich sind sie doch mit dem fahrad ins schwimmerbecke gefahren) und die andere hälfte führte sich auf als hätten sie die dicksten eier der welt und meinen sie müssen den herrn hilbert mit : "alda mach mal platz" anreden......... wie gesagt schaut euch meine frage oben an.

Tja aber im großen und ganzen wars eigentlich ziemlich gut der ju und ich wir hatten ja keine großen probleme. Mal schaun vielleicht bin ich das nächste mal auch dabei.....

Bin weg--->ab der fux

19.7.07 15:55


Be there or be square

Ein Song, den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst...
Freundeskreis- A N N A



Ein Song, den du immer hören kannst...
Aerials- System of a down



Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert...

Alice cooper- school´s out

Ein Song, der dich träumen lässt...

lake of fire- Nirvana




Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst...
Ich stehe zu dem was ich höre


Ein Song, bei dem du nicht still sitzen kannst...
Tourette´s- Nirvana

 

system of a down- cigaro

Ein Song, der dich immer zum Grinsen bringt...
hello joe- Beatsteaks


Ein Song, zum küssen...
Follow the cops back home- placebo

 


Ein Song, zum kuscheln...

Insgesamt viele placebo songs...... z.B. Pierrot the clown


Ein Gute-Laune-Song...

I don´t care as long as you sing- Beatsteaks

Fake tales of san francisco- arctic monkeys

und viele weitere indie rocksongs

 




Ein Song, der dich traurig macht...
Song to say goodbye- placebo


Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...
zombie-cranbeeries (hoff etz mal dass es richtig geschrieben is xD)

 


Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast...

puhhh keine ahnung


Ein Song, der deine liebste Band repräsentiert...
Hab eigentlich keine "lieblingsband"


 Ein Song, den du morgens beim Aufwachen gern hörst...

jimi hendrix- spanish castle magic

"Deinen" Song...

mhhhh naja ich bin immer unterschiedlich drauf.... aber eigentlich halt ich so von der art her an CKY suddenly tragic. irgendwie verbinde ich mit denen meine art so

Ein Song, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst...

Holy mountains- system of a down

spiders- system of a down


Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert...
Hä was meinst du jetzt mit begebenheit???


Ein Song, bei dem du am Besten entspannen kannst...
Nothing else matters- Metallica



Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht...
Mhhhh phhh keine ahnung weiß echt nicht

Ein Song, den du liebst...
mhhhh ka ich mag viele songs und die halt eig. alle gleich

 

 

Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist...


System of a down- holy mountains aber nur die live version vom download festival 2005 saugeil


Ein Song, der dich den Alltag fühlen lässt...
Mhhh sugar - system of a down

is nämlich mein weckton XDXD. Jaa danach muss man wach sein


Ein Song, der dich irgendwie depressiv macht...
Nirvana- where did you sleep last night

 


Ein Song, zum einschlafen...
Roulette- system of a down



Ein Song, bei dem du an Sex denken musst...
jimi hendrix- fokey lady


Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört...
ähhhhh hab ich keinen  ich denk mal dass es noch einige gibt die die songs hören die ich höre xDxDxD


Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst...

Metallica- nothing else matters (ich glaub die frage gabs aber schonmal oder so ne ähnliche)


Ein Song, der unbedingt auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...

alabahaja      (na aber hallo)

 


Ein Song, zum so richtig 'abshaken'...

Hip-hop oder was aller??? Südstadt man hau rein HIP HOP


Ein Song, von einem Solo-Künstler...
Adam green- Nat king cole


Ein Song, den du besitzt, aber nicht leiden kannst...

Äh keine ahnung

Ein Song, den du schon live gehört hast...

Was meinst du jetzt damit?? richtig live? war leider noch nie bei nen konzert


Ein Song, den du hörst, wenn du wütend bist...
System of a down- prison song

St. Anger- Metallica

U-fig-system of a down

 

Ein Song von deiner Lieblingsband, den du nicht (ganz so) magst...
Wie gesagt........

 

 

 

Ein Song, den du magst von einer Band, die du nicht magst…
mhhhh gibts net wenn ich die band net mag mag ich den song auch net

 

 

 

Ein Song, auf den du 'in deinem früheren Leben' total gestanden hast (und den du deswegen immernoch magst)...

Keine ahnung arschloch

 

 

 

Ein Song, an den du schlechte Erinnerungen hast…
Mc hammer- can´t touch this (oh gooooooott)

Right said fred- too sexy ( oder so) auch wieder ooooooooh gott

Ich mein einfach nur die musik.......wahhhhh

 

Ein Song von dem du denkst, dass er eines der besten Cover des ganzen Planeten ist...
phhhhhhhhhhh ka zu faul

 

 

 

Ein Song, bei dem du sofort an jemand bestimmtes denken musst…
Also Rage against the machine ---> steven xD sorry

Ramones- rock´n roll highschool---> schöni (andi du weißt warum xD)

 

28.7.07 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung