Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da seit laaaangen

So  ich bin mal wieder da versuch den blog aufzubauen (was ich sowieso niemals schaffen werde). Naja was war heute so los ? Nix aber morgen schreiben wir reli- kurzarbeit hoff mal dass das was wird njoa bin mal weg.
21.5.07 21:00


The burning ham (hamm)

Sooo 1. Stunde reli "kurzarbeit" naja die kurzarbeit wurde dann doch zu einer ex weil frau brechtelsbauer meinte dass es zu wenig stoff für ne kurzarbeit ist egal, war eig. ganz in Ordnung. Naja und sonst sport eben war auch nicht so besonders und naja wirtschaft oh gott dieses scheiß projekt dass geht mir aufm sack naja egal da muss ich eben durch. Und dann musste ich noch mathe lernen, die Schule is sowieso total stressig zurzeit. Aber egal jetzt geh ich erstmal skaten.

Howdy

22.5.07 17:09


Victims of a Down

So ich schreib jetzt mal wieder rein obwohl ich eig. garkein Bock hab. Also eig. gehts mir zurzeit überhaupt nicht gut nur stress ärger und dumme Leute die mich nerven. Gestern is mir mein skateboard gebrochen ( fuck fuck fuck) und naja ich muss zurzeit extrem viel für mathe lernen und meine ferien kann ich auch nicht wirklich geniesen weil wir so ne verfickte Deutschaufgabe über die ferien machen müssen.

Naja ich war gerade auf andi seinen Blog und muss sagen er hat total Recht mit diesen Mode zeug und sowas also eig. ist es doch egal was man anhat obwohl wenn ich gerade nachdenk also ok wenn man mit irgendeinen mittelalterlichen Kostüm rumläuft wäre das auch nicht normal XD naja egal ihr wisst schon was ich meine eig. ist es doch egal ob der eine blaue jeans oder eine schwarze jeans oder ob der eine gestreiftes oder ein normales shirt anhat. Eigentlich ist es doch wirklich egal naja aber ich mein die Menschheit ist sowieso schon genug verblödet wenn ich solche sendungen wie "taff" seh dann naja fehlen mir die Worte. Wen interresiert es ob jemand eine Schönheitsoperation gemacht hat oder nicht ?!? wirklich wen interresierts. Naja aber es bringt nichts sich darüber aufzuregen denn die "Minderheit" die so realistisch denken wie einige die ich kenne auf solche Leute wird sowieso nicht geachtet also naja bin mal weg

Howdy

23.5.07 12:23


Baker for live!!!

Also heute warn ganz cooler tag. Noja also in der 1. stunde hat uns der herr krisch so aufgaben von der aufnahmen prüfung für die 4. klassen gegeben die natürlich fasst keiner geschaft hat XDXd weil fast keiner gewusst hat wie man minus, plus,mal und geteilt durch OHNE taschenrechner rechnet XDX, war ganz lustig. Was gabs sonst noch so ähhhm nix eig. Nuja und dann war ich beim terra und hab mir´n neues deck gekauft BAKER boooah so geil echt und gleich damit ne runde gefahren. Naja also das wars von mir

24.5.07 20:31


Beck´s und Baker

Alsooo was war heute so nenenswertes ähmm schule war eig. ganz normal bis auf english da mussten wir 2 wörter in ein komische total krankes wort umbauen irgendwie naja und der herr hilbert hat dann gummibärchen verteil XD cool. Und naja die freistunde war eig. auch ganz normal.Im bus wars auch ganz cool da hat der toni nämlich eine halbe Din a 4 seite für 50 cent gegessen XDXDXDXDD saugeile aktion.

 Naja und dann gings um halb 4 zum baskteball-bolzplatz mitn toni und dem schöni da gabs dann was feines zum trinken XD und naja der Toni hat den Schöni zum größten Teil eigentlich verarscht XDX und ständig den ball holen lassen XD.

Und dann bin ich heim gegangen und hab erstma ne stunde computer gespielt und dann war ich so ähhhh 2 stunden skaten und schwitz jetzt wie ein schwein XXDD.

 so das wars von mir bin weg ----> Ab der fux

25.5.07 21:51


God of consumerism

Ja also heute war ja vom Wetter her ein scheiß tag und naja also ich geh dann mit´n toni um halb neun zu irgendso ner party keine ahnung was da so los is XD. Naja wir werden sehn also ich erzähl dann alles was so los war

bin weg---->ab der fux

26.5.07 19:19


They like to push the weak around

Njoa so also ich hab mich jetzt entschieden doch keinen blogeintrag über die party vom stiller zu machen weil ich ähhhh einfach keine lust hab XD (wer wissen will wie´s war geht aufm toni seinen blog schaut unten bei den links).

Dafür nerv ich euch jetzt mit meinen gejammer weil ich ungefähr in 4 stunden eine klassenlektüre lesen musste und jeweils zu jeden kapitel eine Inhaltszusammenfassung schreiben musste und das war jetzt vielleicht 1/5 von der ganzen Deutschaufgabe, naja ich denk mir platzt sowieso bald der kopf wegen den ganzen schulsachen naja vielleicht erkennen die Leute dann doch dass Schule eine Gefahr ist XDXD.

Also machts gut ----> ab der fux

28.5.07 01:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung