Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grab a brush and put a little make up

Naja also (achtun elternspruch) MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!!! Ja mit dem satz wurde ich heute früh begrüßt geil was? Naja jedenfalls müssen wir alle morgen wieder in die schule einerseits "freu" ich mich naja nicht freuen aber in den ferien wars halt langweilig und anderseits is es kacke weil wir voll den stress ham grad in der schule physik,schulaufgabe,deutschreferat,bwrschulaufgabe,englishschulaufgabe usw.

Aber sterben werd ich davon nicht XDXD. Freu mich auch shcon wieder gewissen personen zu treffen (homm, und weitere aus meiner klasse und so typen halt).

So also machts gut bin dann mal weg--->ab der fux

10.6.07 21:29


Life is a waterfall

So also heute war ich mit´n kai im allersberger bad war voll cool ham da auch die steffi, clari und julia getroffen(kenn ich ausm icq ähh mh weiß aber eig. nicht mehr so genau wie wir zuerst mal kontakt aufgenommen ham XD aber die sind alle voll nett) Naja und sonst ähmm ach ja dann warn wir noch beim christus bzw. RUDI also des war mal der hammer njoa der rudi bekommt erstmal salz und pfeffer in seinen wein und trinkt immer schön aus und naja keine ahnung ich glaub der typ schmeckt des garnimmer XDX wir ham nen dann halt so gefragt wies ihm schmeckt und er so: " naja is halt a griechischer wein is a weng würzig aber kann man schon trinken" XDXDXD. Mal echt den rudi sein körper is wohl mit abstand der schlimmste überhaupt XDXD. War aufjedenfall´n geiler tag. Und dann halt noch skaten des übliche.

also bin dann mal weg--->ab der fux

9.6.07 22:05


Sick of it all

So also heute hab ich erstmal den rudi in der früh gesehn XDXD saugeil ey der hat mich von 10 metern Entfernung erkannt wow naja war voll lustig JEEEEEESASNA XDXD. und dann war ich in der stadt a weng klamotten und son shit einkaufen. Und ja hab auch einiges gefunden man o man hab ich etz viel auf meiner costumers card oder wie die heißt hab dann auch bald meine 1000 € zam und dann gibts endlich mehr prozente und freieintrit zu special events--->saugeil. Njoa und sonst ähh naja war halt dann noch mitn kai skaten des übliche halt. So des wars von mir

bin weg--->ab der fux

9.6.07 03:02


standing in the sun i´m wasting my time

So also heute war ich mitn kai im schwimmbad (allersberg) ähh und naja war eig. ganz cool auser dass mein arsch jetzt weh tut weil ich ständig arschbomben gemacht hab XDXDXD. Naja und jetzt sitz ich daheim und schau noch a weng fernseh und bin a weng im i-net. Des wars dann mal von mir

bin weg--->ab der fux

7.6.07 23:02


Don´ t you realize the Evil?

Also heute musste ich erstmal lernen( physik) und dann bin ich mitn kai skaten gegangen und ähhh ja dann sind der max und der willi vorbei gekommen und dann ham wir a weng fussball gespielt und njoa ham dabei die ganze zeit abgespackt. Achja da war auch son junge keine ahnung der war voll der spasti irgend XDXD ja der hat sich ständig abschießen lassen XDXDD. Naja egal war eig. ganz lustig ich geh etz dann noch a weng skaten einfach so aus spaß XD.

bin weg-->ab der fux

6.6.07 20:22


Falatio!

So ich poste jetzt einfach mal saugeiles interview von system XD.

http://www.youtube.com/watch?v=bWRwMu25Mmc

 

6.6.07 16:46


Psycho,groupie,cocain,crazy!!!

So also gestern war ich beim Andä da ham wir uns erstmal´n paar kranke songs angehört XDXD. Naja und dann ham wir dies und dass gemacht und der Andi hat mir den Anfangsriff von freezing moon gezeigt XDXD auch vool cool. Naja und wir ham noch´n paar bilder gemacht joa. War cool.

also bin dann ma weg--->ab der fux

5.6.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung