Schaut mal

  Startseite
  Archiv
  Mehr über mich?!?
  Anti-page
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   Toni´s blog
   Antes blog
   Kackreiz-forum
   mtv overdrive geile site, ein muss für musik fans
   axis of justice



uuund ab der fux

http://myblog.de/el-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





So i felt like the biggest asshole

Naaaaja also was war heute so los? naja also wir ham ja english schulaufgabe geschrieben ja war eig. schon ganz gut aber des geilste war halt also wo der hilbert bei mir vorbei geschaut hat hat er halt gesehn dass ich bei so fragen zu dem text was falsch angekreuzt hab und dann er so : philipp nein das rechts daneben XDXDXD und das hat er noch bei 2 anderen aufgaben gemacht XDXD also das is vielleicht mal ein geiler lehrer.

Naja und sonst ähhhhhhhhh ach ja genau wir hatten kein musik sondern irgend so ne mathe lehrerin die dann aber doch keine mathe gemacht haben weil wir ihr erzählt haben dass wir nicht im buch weiter machen dürfen weil sonst der herr schlierf denkt dass wir alles falsch machen (wie gesagt er hält uns ja für dumm XDX). Naja aber sonst war nichts mehr besonders in der schule. Außer im Bus wo wir alle wieder zeugen seien durften wie Schöni uns seine nicht-vorhandenen Kenntnisse über punks und Hippis zu übermitteln versuchte. XDXDXXD. Naja einer is eben immer der dumme.

Und dann kams irgendwie voll krank, als ich daheim war und was gegessen hab fing dieser kranke sturm an keine ahnugn was das war. Hab mir auch gedacht ach da passier sowieso nichts bis auf dem moment wo unser sonnenschrim (der ungefähr nen durchmesser von 3 metern hat) fast auf die hauptsraße fliegt XDXDXDXD. Das war vielleicht krank. Naja kaum war ich 5 sekunden drausen war ich auch schon total nass naja egal XDXD. Also der schirm liegt jetzt so dumm rum. Am Ende ist doch alles gut ausgeganen und morgen fängt die Wendelsteiner-komerz-kirchweih an wo dann wieder mengen von assozialen idioten rumlaufen.

Aber ich denk ich schau dann auch mal mit´n andi und dem mo hin weil der ja zum andä geht. Irgendwas wird schon passiern entweder wird die monika mit marijuhana erwischt oder es gibt wieder ne riesen schlägerei also ich erzähl dann alles XDXD.

Bin dann mal weg--->ab der fux

21.6.07 15:28


Why have you forsaken me

Naaaaja also ich denk ein paar von euch die nicht auf unsere schule sind wissens nicht naja jedenfalls wars einfach nur der hammer supergeil unbeschreiblich geil mir fehlen einfach die worte für diese wunderbare von Gott auserwählte tat XDXDXD . Jaaa ich spreche von dem Einbruch in unsere Schule also keine ahnung wer das war aber einfach nur geil XDXD naja jedenfalls wurde in die schule eingebrochen und das gesamte lehrerzimmer verwüstet und teile des referendar zimmer.

Ich konnt mir das lachen in der früh einfach nicht mehr verkneifen und unserer Mathe lehrer (ihr wisst ja wer XD) hat mir dann erstmal gepredigt dass der einbruch NICHT lustig ist worauf der tim dann sofort geantwortet hat: doch das ist lustig. Naja war ja klar dass des kommen musste. Ok da ich mich jetzt wieder beruhigt hab XD kann ich euch auch noch den rest vom tag erzählen.

Naja also in der 1. stunde haben wir BWR geschrieben was irgendwie komisch war weil die frau haas eine halbe stunde zu spät gekommen ist naja ok war eig. gut weil wir dann fast keine mathe hatten. Naja was war sonst noch so ähhh ja genau in reli musste der Gregor einen hindutempel zeichnen der wie ein topf mit einem baum drinnen ausgeschaut hat XDXD. Njoa aber sonst war eig. nichts besonderes auser halt dass wir die 6. frei hatten (wie alle halt).

OK des wars dann mal von mir bin weg--->ab der fux

18.6.07 17:26


Humans everywhere

Njoa also dieses Wochenende war bei mir eig. nicht viel los nur eben dass ich bwr lernen musste (wow wie spannend) und naja sonst halt eben nix besonderes war halt wieder skaten, was euch ja sowieso nicht interresiert weil ich des jeden tag mach XDXD.

Naja aber sonst war nichts besonderes oder .....ähhh ja naja wo ich mitn kai beim kaufland war hats dann voll des pissen angefangen oO auch sehr spannend. Ok des wars von mir

machts gut --->ab der fux

16.6.07 21:58


Pointed at their heads

So also heute warn ähhhhhhh ja scheis Tag XDXD. Naja ok skaten war halt cool und ähh achja dan hat mir der kai noch a weng fingerboarden beigebracht war auch saugeil.

Naja und dann wollten wir zum Kaufland fahren und uns was zum essen kaufen und naja wir warn dann auch ham uns aber gewünscht dass wir nicht gefahren wärn XDXD, weils ja total gepisst hat und dann warn wir auch nass und so und etz sitzt ich hier und schreib den scheiß grade zam XD.

also bin dann mal weg--->ab der fux

15.6.07 21:18


Cursed Earth !!!

Ja also heute war maln richtiger schöner scheißtag .....weil naja erstmal tv ich mein des is ja sowieso des hass fach #1. Naja und heute ham wir dann in der 4. leo-physik schulaufgabe geschrieben oh gott ich hab echt gedacht dass ich mich gut vorbereitet hab naja war ich dann doch nicht hatte voll Probleme mit dem Umrechnen von Einheiten naja auch egal SHIT HAPPENS.

 Und dann war Deutsch Referat also naaaaaaaja XDXD wir ( Ju,sven, kevin, markus und ich) mussten über Rechtsextremismus halten und die einzigen die des ernst genommen haben warn der ju und ich XDXD.

Der Sven sollte eig. 5 seiten "grob" zusammenfassen was er natürlich nicht gemacht hat naja ich mein sorry aber des kann man den armen jungen doch nicht zumuten dass er 5 DIN A 4 seiten lesen muss (hat er bestimmt auch noch nie). Naja und jedenfalls hat er nur 2 minuten irgend einen scheiß vorgelesen. Und der Kevin ebenfalls. Und der markus der volllegasteniker hat die übelste scheiße abgeliefert ich mein er is ja so ganz ok aber der typ is einfach so dumm XDXD.

Und dann geht auch noch während ich was erzähl mein gürtel kaputt und mir rutscht ständig die hose runter weshalb ich die dann ständig festhallten musst XDXDXD. Naja war aber eher lustig XD.

Puhhhhhh nach dem ganzen shit musste ich dann erzstmal daheim a weng musik hörn was ich auch gemacht hab (3 stunden lang XDXD) und dann war ich mitn toni und kai skaten was halt ziemlich geil war.

Naja bin dann mal weg--->ab der fux

14.6.07 20:20


The other day her name was jesus

So also heute wars in der früh im bus mal wieder lustig wegerm max seiner geilen Äußerung wie sich Telefonsex mit einer bestimmten person anhört DXCDXD ich nenn jetzt mal keinen namen XD. Und dann in der 1. stunde wars eig. normal, aber in der 2. wars wieder geil da hatten wir den " BROBBELLA" herr fux des kommt immer so geil wenn er so sagt :HALT DEIN MUND und keiner ihn ernst nimmt XDXDXDD.

Naja und sonst ahja sport XDXD oh man ich mein eig. bin ich schon ziemlich sportlich aber laufen kann ich garnet keine ahnung also hab aber ne 4 bekommen XDXD da bin ich richtig stolz drauf.

Und der Rest war eig. ganz normal.

Also bin dann mal weg--->ab der fux (BROBBELLA)

12.6.07 18:05


Breathing each others life

AAAlso kinder heute war ja der erste schulatag nach den ferien (was für neuigkeiten) und der hat richtig gut angefangen XDXD gleich mal in der mathe schulaufgabe ne 2 rausbekommen XDXDXD keine ahnung wie ich des jetzt geschafft hab naja XDXD. Also und sonst ähhhh war halt nix besonders hab halt den HOMM gesehn was ja sowieso mal der höhepunkt von heute war XDXD. Und sonst naja keine ahnung war eig. alles ganz normal oh man und jetzt wirds richtig stressig für mich ihr wisst ja dass ich voll viel lernen muss. Also bin dann mal weg, vielleicht schreib ich heute Abend nochmal was rein.

bin weg--->ab der fux

11.6.07 15:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung